Testfahrt Februar 2011 nach Südfrankreich / Spanien - Tag 4

Etang de Mauguio

Nachdem wir ausgeschlafen hatten und alles angesehen hatten, fuhren wir den Damm zwischen dem Meer und Etang de Medard, sowie dem Etang du Ponant und bewunderten die schöne Landschaft. Hinter der Touristenstadt La Grande Motte, die auch wie ausgestorben auf uns wirkte, fuhren wir zwischen dem grossen Etang La Fossette und dem Meer.

Einfach wunderschön !

Wir durchfuhren Carnon Plage und hatten wiederrum die Etangs “Etang de Perols, Etang du Grec und den Etang du Mejean rechts neben uns, links das Meer.

In Palavas-les Flots fuhren wir Richtung Autobahn (A 9 ) und erst wieder kurz vor Sete ab.

Etang de Mauguio 2
Etang de Mauguio 3

Nicht so schön fanden wir die sehr zahlreichen “ No Campingcars” Schilder, aber ein Plätzchen fanden wir immer irgendwo für unser kleines Wohnmobil.

Obwohl das Wetter leider nicht so toll ist, haben wir kurze Sonnenstunden und über Mittags 20 Grad.

No Campingcars
Ein Plaetzchen fuers WOMO

weiter zum Tag 5 >>>>