H Y M E R  ein Name für Qualität ?

Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität und vom Umgang des Hauses Hymer, sowie seiner Handelspartner,  hatte ich etwas ganz anderes zugesagt bekommen. 

Eine teure Anhängerkupplung sollte auch fachgerecht montiert sein, so glaubten wir. Ob man immer bei HYMER die Zuleitung zur Steckdose für den Anhänger unter dem Kupplungsquerträger durchzieht oder nur bei unserem Fahrzeug ?

Für uns war es sehr ärgerlich, dass die Anhängerelektrik ausfiel und ich das Kabel provisorisch reparieren musste. Warum wird von Hymer Qualität versprochen und nicht geliefert ?

Wir fragen uns, baut Hymer zum ersten mal eine Anhängerkupplung ein, war die Qualitätskontrolle im Urlaub oder hielt Mittagsschlaf ?

Wir haben uns fürchterlich geärgert, ständige Mängel waren nicht vereinbart und Käuferseitig auch nicht gewünscht.

Zuleitung Anhängesteckdose k
mit Anhänger k