Code:
Hymer B 514 gebeult W

Fürchtenix gebeult

Seite 8

Spiegel gegen Hymer W

Unser Fürchtenix ist zwar nicht unbedingt ein Raufbold, aber kleinere Blessuren gibt es leider bereits an unserem erst 1/2 Jahr alten Fahrzeug.

Heute am 17.10.11 hat es wieder einmal Fürchtenix erwischt, geparkt wartete er geduldig, bis ihn ein vorbeifahrender LKW mit dem Spiegel erwischte. Zwei Beulen links hinten waren die Folge, wie wir geschockt sahen. Glücklicherweise waren wir in der Nähe und hatten den Vorfall beobachtet, wobei aber auch unser “Kamerasystem” aktiv war.

Wir haben erst einmal bei Hymer angefragt, was bei einem solchen Schaden zu beachten ist und ob die Dichtheitsgarantie weiterhin gilt.

Auch der Schaden wurde bezahlt, wir haben uns das Geld auszahlen lassen, denn eine neue Rückwand wollten wir nicht.

Auswirkungen der Beulen

Hymer vom PKW gestreift