Unsere Touren im Jahr 2022

Tour 47

Capo de Gata Playa El Playazo de Rodalquilar II 400

Frostige Temperaturen in Deutschland und Reiseberichte aus Spanien mit ganztägiger Sonne und > 20 Grad, da müssen wir auch wieder nach Spanien.

Auf Wiedersehen Winter Depression, hallo Sonne !

So fliegen wir von Köln/Bonn nach Alicante und sitzen in unserem dort geparkten Wohnmobil, fahren bis Torre del Mar und verbringen überall eine wunderschöne Zeit.

zum Reisebericht   >>>>>>


Torre-del-Sol-CP-400

Tour 48

Im Frühjahr reisen wir von Spanien zurück nach Hause, wir haben auf der Rückreise jeweils eine Woche auf zwei Campingplätzen reserviert.

Natürlich bleiben wir noch hier und da jeweils einige Tage zusätzlich.

Aber was zwar selten ist, jedoch uns gelegentlich trifft sind Schlecht Wetterphasen.

zum Reisebericht   >>>>>>


Tour 49

Ende August reisen wir mit dem Wohnmobil nach Südfrankreich und weiter nach Spanien bleiben dort jedoch zunächst an der Costa Brava. Abermals verbringen wir jeweils eine Woche auf Campingplätzen und jeweils einige Tage zusätzlich hier und da.

zum Reisebericht   >>>>>>


Tour 50

Noch nicht online - noch in Arbeit

zum Reisebericht   >>>>>>

Impressum: Ulrich Süfke, 44789 Bochum, Drusenbergstraße 86, Tel 0234/337740

e-mail Adresse