Seite 36b

12 V Steckdosen

12 Steckdosen

In unserem Wohnmobil haben wir mehrere 12 V Steckdosen nachgerüstet. Direkt über der Uhr bzw. unterhalb unserem “Reisebären” befinden sich zum Beispiel zwei zusätzliche Steckdosen.

In diesem Fach liegen zum Beispiel zwei Handy`s und auch ein Kopfhörer mit dem schon mal Hörbücher gehört werden usw. wird dort geladen. Wir finden, dass die Anzahl der Steckdosen eindeutig zu niedrig ist, man hat ja heute viel technische Geräte, die alle mit elektrischem Strom funktionieren.

Baerchen darf mitfahren k

Wie man sieht befindet sich eine 230 V Steckdose links vom Fenster, die zusammen mit dem Schalter auch notwendig ist. So eine 12 V Steckdose wäre da schön gewesen, wir püberlegen derzeit auch dort noch eine nachzurüsten, wenn man die Sitzgruppe nutzt ist es unschön vom “Bärchenfach” eine Leitung quer zum Tisch zu haben ( zum Beispiel für das Lap Top das wir über einen kleinen 12 V / 24 V Wandler betreiben )

230 V Anschlussleitung